Gelateria Olten – Suppenstube

Geschrieben am: 06.06.2015

Das Hotel Olten hat letztes Jahr ein Versprechen abgegeben bezüglich der Gelateria Olten im Innenhof des Winkels. Hier sind wir nun; wir schreiben heute den 06. Juni 2015, blauer Himmel über Olten, die Sonne scheint und das Thermometer zeigt warme 28 Grad Aussentemperatur an.

Seit anfangs Februar 2015 hat eine Suppenstube in der Altstadt von Olten eröffnet.  Auf wenigen Quadratmetern wurde ein einfaches, multifunktionales Konzept realisiert. In den Herbst/Wintermonaten werden täglich 4 leckere Suppen, knusprige Sandwichs und auserlesene Köstlichkeiten angeboten. Das Ambiente ist einzigartig; eine kleine Wohlfühloase. Warme Farbtöne mit viel Holz laden zum Verweilen ein. Die Liebe zum Detail ist überall zu sehen: Sitzecke aus alten Europaletten, Tische aus antiken Büchern und nostalgische Bilder aus Olten zieren die Wände, einige älter als 100 Jahre. Genießen Sie eine herzhafte Suppe in unserer warmen Stube weg von zu Hause.

Letzten Monat wurde das ganze Konzept auf den Kopf gestellt. Die Suppenstube versank in den Winterschlaf und anstelle der Gelateria im Hotel Olten, erwacht eine farbenfrohe  und sommerliche Gelateria in der Altstadt. Die leckeren italienischen Gelati erfreuen Jung und Alt. Übergangsweise werden zwei Suppen und 21 Aromen Gelati angeboten. Ein Besuch bei uns ist ein „Muss“ für jeden Einheimischen.

GelateriaHo

Tags: , , ,

Hinterlasse ein Kommentar